Liebe Kashmire! Endlich, endlich ist es uns gelungen und wir haben ein schönes Zuhause für dich gefunden. Nun möchten wir dich mit dem Hundepfoten-Express in dieses neue Zuhause bringen. Also komm mit und steige ein, es geht los. Dein neues Zuhause liegt in Neunkirchen.

Deine neue Familie kennt uns bereits und hat eine Fellnase von uns, die dir den Einstieg in dein neues Leben etwas leichter machen wird. Du wirst in Zukunft nicht mehr auf einem kalten Boden schlafen müssen, nicht mehr bei Wind und Wetter in einem Zwinger leben müssen. Nein, dein Leben ist nun in einer liebevollen Familie, die sich bereits sehr auf dich freut und dich voller Liebe in die Arme nehmen wird. Du wirst sehen, dass du ein wundervolles Leben haben wirst, also lass dich auf dieses Abenteuer ein, wir sind an deiner Seite und werden dich bei diesem Schritt begleiten!

Liebe Kashmire, eine lange Reise für so eine große Fellnase geht zu Ende und du freust dich bereits darauf. Das haben wir gemerkt als es darum ging dich an deine Familie zu übergeben. Aber lass das neue Leben ruhig angehen und lerne erst einmal alles und alle kennen. Dann kannst du durchstarten und du wirst sehen, alles ist wundervoll. Bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!





Kashmire ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Dobermann (?) - Mischlingshündin

Kashmire wurde in einer Kolonie, mehr tot als lebendig, von unseren Tierschützern entdeckt und gerettet.

Als man Kashmire fand war Sie nicht nur völlig untergewichtig, sondern litt zu dem noch an Leptospirose. Nach wochenlangem Kampf hat Kashmire es geschafft. Sie hat die Krankheit überwunden und ist wieder eine normale, gesunde Hündin. Ein paar Kilo hat sie bereits erfolgreich zugenommen.

Kashmire ist eine sanfte und wunderhübsche Hündin. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich ebenfalls sehr sanft und unterwürfig. Sie hat sich bereits problemlos in das vorhandene Rudel integriert. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und herum zu tollen.

Die Erziehung sollte bei Kashmire auch kein Problem sein, denn sie lernt gerne neue Dinge und setzt Gelerntes sehr schnell in die Tat um. So hat sie nicht nur die Leinenführigkeit gelernt, sondern auch die Stubenreinheit.

Eine Katzenverträglichkeit kann leider nicht getestet werden, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Kashmire bei ihnen ein neues Leben beginnen?


zurück