Lieber Joffrey! Auch für dich kleinen Helden haben wir ein neues Zuhause gefunden. Und der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause. Schnapp dir dein Köfferchen und nimm alles mit, was dir wichtig ist. Dein neues Zuhause liegt in Weiskirchen.

Du kommst in eine sehr liebevolle Familie, die uns bereits bei der Vorkontrolle sehr neugierig erwartet hat. Für Sie stand vom ersten Moment an fest, dass genau du der Richtige bist. Und so waren sie auch mehr als glücklich als sie den Anruf erhielten, dass du bei Ihnen einziehen darfst. Dein neues Zuhause liegt in einer sehr schönen Gegend. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und die Näpfe für Wasser und Essen warten bereits darauf, durch dich eingeweiht zu werden. Der Garten ist wunderschön und du kannst dort dich austoben, aber danach auch mal entspannen. Und wenn die Wiese nicht reicht geht es ein paar Meter weiter in den Wald, dann darfst du dort herumtoben und spielen. Deine neue Familie wird dir aber auch das notwendige Hunde-ABC beibringen, denn das musst du noch etwas lernen!

Lieber Joffrey, die Reise ist zu Ende, dein Weg ins Leben beginnt jetzt aber erst. Lasse es ruhig angehen denn du bist noch ein kleiner junger Mann, der die Welt erst noch kennen lernen muss. Wir wünschen dir viel Spaß auf deinem Weg mit deiner Familie in dein Leben. Bleib gesund und munter! Melde dich ab und zu mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Joffrey ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Er ist einer von vielen Welpen, die im Spätherbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Joffrey zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Joffrey wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg wiegen.

Haben sie einen Platz für Joffrey frei?


zurück