Lieber Dwight! Auf geht es in dein neues Zuhause. Deine neue Familie wartet bereits auf dich und wir haben noch ein Platz im Hundepfoten-Express frei. Also schnapp dein Köfferchen und los geht es. Dein neues Zuhause liegt in Blieskastel.

Dein neues Zuhause ist ein wunderschön gelegenes Haus mit einem ganz tollen, großen Garten. Der Garten ist komplett eingezäunt, so dass du auch ohne Probleme mal losflitzen kannst. In deiner neuen Familie wohnen zwei Kinder, die auch schon ganz ungeduldig auf dich warten. Im Obergeschoß wohnen die Großeltern. Die haben bereits einen gemütlichen Labrador als Fellnase. Somit wird immer was geboten sein in dem Haus. Aber die Fellnase wird dich auf deinem Weg in das Leben begleiten und dir vieles beibringen. Und den Rest des Hunde-ABC wird dir deine neue Familie mit auf den Weg ins Leben geben. Also habe Spaß, genieße es und werde eine ganz tolle Fellnase!

Lieber Dwight, auch du kleine Fellnase warst auf dem Weg in dein neues Zuhause ganz tapfer und hast super durchgehalten. Jetzt gilt für dich das, was für die anderen Fellnasen auch gilt. Erhole dich etwas von der langen Reise. Das ist wichtig. Und dann geht es mit großen Schritten los in dein neues Leben! Bitte bleib gesund und munter! Gib ab und zu mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Dwight ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Dwight wurde, zusammen mit seinen Geschwistern, in einer Siedlung zwischen Dreck und Unrat gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort gegeben.

Dwight zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich bereits gut in seiner slowakischen Pflegestelle eingelebt und kommt dort mit dem Hund seiner Pflegefamilie sehr gut zurecht. Er würde sich sicherlich über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Ausgewachsen wird Dwight wohl eine mittlere Größe erreichen und circa 10- 15 kg wiegen.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?


zurück