Lieber Bruno! Lange hast du auf diesen Moment gewartet. Aber endlich ist es soweit und nun gilt auch für dich Kofferpacken, denn wir haben eine Familie gefunden. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben einen Platz für dich darin reserviert. Dein neues Zuhause liegt in Hornbach.

Deine neue Familie ist bereits sehr Hundeerfahren, aber für dein neues Frauchen bist du die erste eigene Fellnase. Aber dein Frauchen ist ruhig und gelassen und so wird das ankommen für dich viel leichter. Du wirst sehen, dass in deinem neuen Zuhause alle sehnsüchtig auf dich warten und es kaum erwarten können, mit dir etwas zu unternehmen. Das Zuhause liegt unmittelbar unterhalb des Waldes. Somit sind ausgiebige Spaziergänge auch an verregneten Tagen kein Problem. Und sollte dein Frauchen mal nicht zu Hause sein können, dann passt die Mama, also deine Oma, auf dich auf. Du siehst, alles gut durchdacht. Jetzt musst du nur noch ankommen!

Lieber Bruno, oft stand ich an deinem Zwinger und dachte warum möchte diesen kleinen hübschen Kerl keiner? Und immer wieder habe ich gesagt ich finde was! Umso mehr freut es mich das es endlich geklappt hat und du eine Familie gefunden hast. Mach es gut und bleibe so wie du bist. Und bitte bleib gesund und munter! Melde dich mal bei den Hundepfoten, damit wir wissen wie es dir geht!




Bruno ist ein 2,5 jähriger Mischlingsrüde (*12/2017)

Bruno lebte zusammen mit Broco bei seiner Besitzerin. Leider konnte sie sich nicht mehr um die beiden Hunden kümmern und gab sie im Shelter ab.

Bruno ist ein sehr vorsichtiger Zeitgenosse. Er braucht etwas länger um in seinem neuen Leben anzukommen und mit seinen Menschen "warm zu werden".

Wenn er einmal seine Scheu abgelegt und Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr freundliches und gesellschaftsliebendes Kerlchen. Spaziergänge haben es Bruno besonders angetan. Er würde nie ein Angebot zu einem Spaziergang ausschlagen.

Mit anderen Hunden, egal ob im Shelter oder beim Spaziergang, kommt er sehr gut zurecht und hat auch keinerlei Probleme mit ihnen.

Haben Sie die nötige Geduld für Bruno?


zurück