Lieber Bilbo! Pack dein Köfferchen, es geht endlich los. Wir bringen dich mit dem Hundepfoten-Express zu deiner neuen Familie und dein neues Zuhause. Dein neues Zuhause liegt in Schwalbach.

Dein neues Frauchen ist bereits sehr Hundeerfahren. Sie wird auch mit dir das Hunde-ABC lernen, denn das steht noch etwas aus. Und dein neues Zuhause liegt wunderschön. Ein paar Meter gehen, dann bist du bereits auf einer großen Wiese und kannst dort herumtollen und spielen. Und wenn du noch ein paar Meter weiter gehst, hast du den Wald erreicht. Somit sind ausgiebige Spaziergänge von nun an der Tagesordnung und du wirst vieles lernen und erleben. Und wenn du genau hinhörst auf deinen Spaziergängen wirst du die ein oder andere Fellnase aus deiner alten Heimat finden. Tausche dich mal mit ihnen aus und erzähle was du erlebt hast!

Lieber Bilbo, für so einen jungen Mann warst du auf dieser großen Reise sehr tapfer. Du hast alles prima gemeistert und warst immer froh, wenn wir auf der Reise nach dir geschaut haben. Aber auch kleine Helden müssen sich etwas erholen. Bitte bleibe gesund und munter und so wie du bist! Gib mal ab und zu ein Laut, dann wissen wir auch wie es dir geht!




Bilbo ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde.

Bilbo wurde, zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder, in einer Kolonie aus Dreck und Elend gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Bilbo zeigt sich als verspielter und aktiver Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Bilbo wird vermutlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg auf die Waage bringen.

Möchten Sie Bilbo aufwachsen sehen?


zurück