Lieber Akim! Für dich beginnt nun das große Abenteuer. Und wir sind uns sicher, dass du mit deiner Familie genau die richtige gefunden hast. Der Hundepfoten-Express ist an der Haltestelle angekommen und möchte dich mitnehmen. Also schnapp dir dein Köfferchen und los geht es. Dein neues Zuhause liegt in Saarbrücken.

Wir sind froh, dass wir für dich deine neue Familie gefunden haben. Deine Familie hat dich mit offen Armen und liebevollen Herzen empfangen. Dein neues Zuhause liegt zwar in der Stadt, aber das ist kein Problem. Der Wald für Spaziergänge ist nur ein kurzes Stück entfernt und wenn du in die andere Richtung gehst, kommst du direkt an die Saar. Dort kannst du auch deine Runden drehen. Du siehst, dass wir alles mit bedacht haben. Schöne ausgedehnte Spaziergänge im Wald und auch die Runden an der Saar mit der Möglichkeit zu schwimmen und zu faulenzen. Habe jetzt einfach nur Spaß und Freude mit deiner neuen Familie!

Lieber Akim, deine Reise mit dem Hundepfoten-Express ist nun zu Ende. Du warst supertapfer auf dem ganzen Weg. Erhole dich von dem Stress, den du jetzt hinter dir hast. Und dann geht es mit Vollgas in dein neues Leben. Und ganz wichtig, bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Akim ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde

Akim ist das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Seine vorherigen Besitzer wollten den kleinen Schatz überhaupt nicht, schenkten ihm keinerlei Beachtung und gaben schließlich Akim im Shelter ab.

Akim ist ein verspielter, aktiver und neugieriger junger Mann, der es liebt sich zu bewegen. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, die ihn auch aktiv zu beschäftigen weiß.

Artgenossen gehören leider noch nicht zu seinen Freunden - gegen sie wird gepöbelt. Die Vermutung liegt nahe, dass Akim in seinem bisherigen kurzen Leben keine Artgenossen kennenlernen durfte und diese deswegen ablehnt.
 
Ob Akim Katzen mag oder bisher auch noch ablehnt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Akim einen liebevollen Neustart ermöglichen?


zurück