Liebe Terezka! Los geht’s! Wir sind mit dem Hundepfoten-Express da und haben ein Plätzchen für dich reserviert. Die Reise in dein neues Zuhause nach Bruchmühlbach-Miesau kann beginnen.

Bisher hattest du noch nicht so viel Glück, du wurdest auf der Straße in der Slowakei gefunden und hast nur mit viel Glück dort überlebt. Jetzt wird es dir wesentlich besser ergehen und du wirst in deiner neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Dort warten bereits andere Hundefreunde auf dich und werden dich herzlich Willkommen heißen. Du darfst dich auf lange, tägliche Spaziergänge freuen, aber auch auf herumtollen und spielen, wie es sich für eine junge Fellnase gehört. Genieße dein neues Leben in vollen Zügen und zeige deiner neuen Familie, dass du genau die Richtige bist, für den sie sich entschieden haben!

Liebe Terezka, locker hast du die anstrengende Reise weggesteckt. Aber auch du darfst dich nach der Reise etwas ausruhen. Aber dann geht es los in dein neues Leben mit ganz viel Spaß und allem was Hundekinder so erleben wollen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Terezka ist eine 6 Monate junge Mischlingshündin

Terezka lief alleine und ziellos auf einem Parkplatz eines Supermarktes umher. Auch nach mehrmaligem Ausrufen fand sich kein Besitzer, so dass man davon ausgehen muss, dass sie absichtlich dort "vergessen" wurde. Daher wurde sie in die Obhut unserer Tierschützer übergeben.

Terezka ist eine liebevolle, aber anfänglich noch vorsichtige kleine Maus. Sie braucht etwas Zeit, bis Sie sich an ihre neuen Menschen gewöhnt hat. Hat man jedoch ihr Vertrauen gewonnen, so wird aus der vorsichtigen Hündin eine zutrauliche Maus, die die Gesellschaft der Menschen sichtlich genießt. Kinder mag Terezka dabei ganz besonders und liebt es mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.

Terezka zeigt bislang keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen. Sie kommt mit ihnen gut klar. Natürlich kann immer mal ein Hund darunter sein, mit dem sie sich nicht auf Anhieb versteht - aber das kommt bekanntlich nicht nur im Tierreich vor.

Im Moment leben keine Katzen im Shelter. Aus diesem Grund können wir derzeit keinerlei Angaben über eine Verträglichkeit machen.

Möchten Sie Terezkas Zuneigung gewinnen?


zurück