- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Nufko ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Nufko wurde von seinem Besitzer im Shelter unserer Tierschützer abgegeben, da er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Nufko kümmern konnte.

Nufko zeigt sich als ein freundlicher und fröhlicher Geselle, der es liebt sich zu bewegen. Lange ausgiebige Spaziergänge liebt er mindestens so sehr wie das Herumtoben und Spielen. Für Nufko suchen wir daher eine aktive Familie, denn als Stubenhocker würde er nicht glücklich werden.

Dieser aufgeweckte, hübsche, junge Mann hat bereits die Stubenreinheit gelernt..

Im Shelter zeigt sich Nufko gegenüber Artgenossen eher von der wählerischen Natur. Das Los der Sympathie entscheidet, wen er zu seinen Freunden zählt, allerdings sind das Gott sei Dank die Meisten seiner Artgenossen. Da in diesem Shelter keine Katzen leben, können wir leider nicht beantworten, ob er sich mit diesen verträgt.

Möchten Sie Nufko eine zweite Chance auf ein tolles Leben schenken?


zurück