Liebe Nela! Du musstest nicht allzu lange warten. Du darfst deine Reise in dein neues Zuhause antreten und deine neue Familie kennen lernen. Dein neues Zuhause liegt in Illerieden.

Wir werden dich auf deinem Heimweg begleiten und auf dich aufpassen. Wir sind uns absolut sicher, dass deine neue Familie und du wie füreinander geschaffen seid. Also lass deine Vergangenheit hinter dir und schaue dir alles an. Du wirst bereits sehnsüchtig erwartet und du kannst dir sicher sein, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird. Deine Familie wird dir den Halt geben den du brauchst und du kannst von nun an endlich dein Leben genießen. Du wirst noch viel lernen und kennen lernen.

Liebe Nela, von nun an geht auch für dich die Sonne auf. Komm bei deiner neuen Familie an und nimm dir die Zeit zum Erholen, die du brauchst. Danach
geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Nela ist eine 4 jährige, kastrierte Spitz (?) Mischlingshündin (*10/2017)

Beamte des slowakischen Ordnungsamtes fanden Nela herren- und ziellos auf der Straße herum laufend. Sie fingen die hübsche Hündin ein und brachten Nela in den Shelter unserer Tierschützer.

Nela ist anfangs neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat sie einmal ihre Schüchternheit abgelegt, zeigt sie sich als eine soziale, sanfte und liebenswerte Hundedame.

Mit ihren Artgenossen im Shelter kommt Nela sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihnen.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Nela zeigen, dass sie keine Angst mehr vor fremden Menschen haben muss?


zurück