- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Nano ist ein 3 jähriger Border Collie (?) Mischlingsrüde

Nano wurde, zusammen mit seinem Freund Nano, von seinem Besitzer auf der Straße ausgesetzt. Wie lange die beiden auf den slowakischen Straßen bereits umherliefen können wir nicht beantworten. Dank aufmerksamer Passanten konnten unsere Tierschützer beide einfangen und in ihre Obhut nehmen.

Nano ist ein liebenswerter und verschmuster Schatz. Er ist sehr gelehrig und setzt Gelerntes sehr schnell in die Tat um. Zudem liebt er es neue Dinge zu lernen. Er hat bereits Stubenreinheit gelernt und versucht seinen Zwinger möglichst sauber zu halten. Dies ist leider nicht immer möglich und es kann natürlich sein, dass man Nano im neuen Zuhause nochmal an die Stubenreinheit erinnern muss.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Nano sich eher als wählerischer Geselle. Bei ihm entscheidet die Sympathie, ob er sein Gegenüber mag oder eher ablehnt.
Meist hat er mit anderen Hunden zwar keine Probleme, aber alle mag er nunmal nicht. Ob Nano ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf dieser hübsche Schatz Ihr Herz erobern?


zurück