Liebe Mery Lu! Du musstest nicht allzu lange warten. Du darfst deine Reise in dein neues Zuhause antreten und deine neue Familie kennen lernen. Dein neues Zuhause liegt in Saarbrücken.

Wir werden dich auf deinem Heimweg begleiten und auf dich aufpassen. Wir sind uns absolut sicher, dass deine neue Familie und du wie füreinander geschaffen seid. Also lass deine Vergangenheit hinter dir und schaue dir alles an. Du wirst bereits sehnsüchtig erwartet und du kannst dir sicher sein, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird. Deine Familie wird dir den Halt geben den du brauchst und du kannst von nun an endlich dein Leben genießen. Du wirst noch viel lernen und kennen lernen.

Liebe Mery Lu, von nun an geht auch für dich die Sonne auf. Komm bei deiner neuen Familie an und nimm dir die Zeit zum Erholen, die du brauchst. Danach
geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Mery Lu ist eine 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Mery Lu hatte Glück und fand in der Slowakei eine Familie, leider musste sie ihre Familie aufgrund einer Allergie wieder verlassen. So ist die hübsche Maus erneut auf der Suche nach einem Zuhause.

Sie zeigt sich den Menschen gegenüber stets als freundliche und verspielte Hündin und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen mindestens so sehr wie die ihrer Artgenossen.

Mery Lu liebt ihre Artgenossen sehr und würde sich sicherlich über einen Hundefreund im neuen Zuhause freuen. Sie hätte sicherlich aber auch kein Problem, als Einzelprinzessin gehalten zu werden.

In diesem Shelter leben zur Zeit keine Katzen. Aus diesem Grund können wir keine Aussage über eine Katzenverträglichkeit treffen.

Möchten Sie Mery Lu ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück