- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Jemre ist eine 7 Monate junge, kastrierte PatterdaleTerrier (?) - Mischlingshündin. (*04/2021)

Jemre wurde, zusammen mit ihrem Bruder Igor, im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Jemre zeigte sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Eine aktive Familie, die diesem Wirbelwind und ihrer Aktivität gerecht werden kann, wäre für Jemre wünschenswert, denn diese aktive Maus hat bereits einiges an Energie zu bieten, die sie loswerden möchte. 

Jetzt ist Jemre zum Junghund herangewachsen und hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Jemre kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Jemre ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück