Liebe Evie! Es geht endlich los, also pack dein Köfferchen und kommt mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Herzogenaurach.

Bisher wurdest du nicht gut behandelt, mit Demodex Milben übersät und kaum noch Fell, so wurdest du gefunden. Du wirst zukünftig viel lernen und viel Schönes in deinem neuen Zuhause erleben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, lass deine Vergangenheit hinter dir und starte in deine neue tolle Zukunft. Wir wünschen dir alle noch ein schönes, langes Leben mit ganz viel Liebe!

Liebe Evie, wir haben dich nun in deine Familie gebracht. Du warst sehr tapfer auf dem Weg dorthin und hast uns richtig stolz gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!

 


Evie ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin

Evie wurde von unseren Tierschützern aus einer Siedlung gerettet. Die kleine Maus war mit Demodex Milben völlig übersäht und hatte kaum noch Fell. Dank der Behandlung ist ihr Fell wieder fast komplett nachgewachsen und sie ist wieder so hübsch wie ihre Artgenossen.

Evie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Sie ist immer nur am herum springen, rennen und spielen. Pausen kennt sie wohl kaum. Es ist fast unmöglich Bilder von der hübschen Maus zu machen, weil sie nicht wirklich still sitzen oder stehen kann.

Artgenossen sind für diese kleine Maus kein Problem. Sie zeigt sich ihren Artgenossen gegenüber als eine unterwürfige Hündin. Aus diesem Grund sollte ein vorhandener Ersthund - falls vorhanden - nicht allzu dominant sein. Natürlich ist ein Ersthund keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Evie mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie derjenige sein, der Evie ein liebevolles Zuhause schenkt?


zurück