- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Marley ist ein 2 jähriger, kastrierter Golden Retriever (?) Mischlingsrüde (*08/2019)

Passanten gaben Marley in der Station ab. Sie gaben an, dass Marley ihnen herrenlos zugelaufen sei und weit und breit kein Mensch zu sehen war.

Marley ist der perfekte Partner und Begleiter für eine aktive Familie. Diese Sportskanone steckt voller Energie und kann es gar nicht erwarten mit seinen Menschen zusammen Sport zu treiben und aktiv zu sein.

Für Stubenhocker ist dieses Energiebündel nicht geeignet. Marley und seine Menschen würden auf Dauer nicht glücklich werden.

Leider konnte zur Zeit noch kein Verträglichkeitstest mit Artgenossen oder Katzen durchgeführt werden. Sobald dieser durchgeführt wurde, werden wir dies im Text ergänzen.

Haben Sie die nötige Energie für Marley?



zurück