- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Loki ist ein 10,5 jähriger, kastrierter Jack Russel Terrier Mischlingsrüde

Loki wurde, zusammen mit mehreren anderen Hunden, von seinem Besitzer bei unseren Tierschützern im Shelter abgegeben, weil er sich nicht mehr ordentlich um das Rudel kümmern konnte.

Loki zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als ein sehr neugieriger und selbstbewusster Senior.

Trotz seines bereits etwas reiferen Alters ist Loki noch immer sehr aktiv und neugierig. Er liebt Spaziergänge über alles und freut sich, wenn er dabei etwas Neues entdecken kann.

Loki ist völlig unproblematisch und liebenswert. Leider hat Loki eine Futtermittelallergie, denn der arme Opa ist allergisch gegen Futter mit Huhn. Aus diesem Grund sollte seine neue Familie darauf achten, dass sich kein Hühnchen im Futter befindet.

Leider ist Loki nicht unbedingt der größte Kuschler. Den ganzen Tag kuscheln und knuddeln mag dieser hübsche Senior so gar nicht, er ist eher neugierig als verschmust.

Für Loki wäre eine aktive Familie mit bereits größeren Kindern wünschenswert, denn kleinere Kinder verstehen oft noch nicht, wenn Loki lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Er könnte sich daher schnell genervt fühlen.

Artgenossen sind für diesen Senior kein Problem. Er hat sich problemlos in das vorhandene Rudel eingefügt und kommt mit allen Hunden im Shelter gut zurecht.

Ob Loki sich ebenfalls gut mit Katzen versteht können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf dieser hübsche Senior ihr Herz erobern?


Loki wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.
.


zurück