- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Leo ist ein 12 jähriger Mischlingsrüde (*12/2009)

Dieser hübsche, aber noch sehr vitale, Senior wurde von seinen Besitzern wegen eines Umzuges abgegeben.

Leo versteht die Welt nicht mehr, denn nun musste er sein weiches Hundekörbchen gegen einen Zwinger tauschen.

Im Shelter zeigt sich der reife Senior trotz seines Alters als ein noch immer sehr vitaler und agiler Hund.

Mit Artgenossen hat dieser hübsche Hundeopa ebenfalls keinerlei Probleme, er kommt mit allen problemlos zurecht.

Spaziergänge sind für Leo noch immer das Größte. Er liebt es die Natur und seine Umgebung zu erkunden und etwas Neues zu entdecken.

Darf Leo den Zwinger wieder gegen ein Hundekörbchen für den Rest seines Lebens zurücktauschen?


Leo wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück