- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Killian ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Killian wurde, zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Gojira, aus einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Killian zeigt sich als ein sehr aktiver und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut in seiner slowakischen Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort als ein verspielter und aktiver kleiner Schatz.

Killian liebt es mit seiner Pflegefamilie die Natur zu erkunden und etwas zu erleben. Eine aktive Familie wäre für diesen kleinen Mann wünschenswert.
 
Killian zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Killian wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15-20 kg wiegen.

Ein bereits souveräner Hundefreund im neuen Zuhause wäre für Killian wünschenswert, denn dieser könnte ihm den Start im neuen Zuhause erleichtern.

Darf dieser kleine Mann ihr Leben bereichern?


zurück