- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Evanora ist eine 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Evanora ist ein weiteres hübsches Hundemädchen, das aus den katastrophalen Zuständen einer Siedlung gerettet wurde. Evanora hatte vor kurzem Welpen, doch diese haben es leider nicht geschafft.

Evanora ist die perfekte Ergänzung für jede Familie, denn diese sehr freundliche und soziale Maus liebt die Menschen über alles und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Sie würde sie am liebsten immer und überall hin begleiten.

Evanora weiß sich auch bereits sehr gut zu benehmen, denn sie verhält sich bereits sehr sauber und kann problemlos alleine bleiben.

Artgenossen gegenüber zeigt sich Evanora stets unterwürfig. Aus diesem Grund sollte ein Hundefreund, falls dieser bereits in der Familie lebt, nicht allzu dominant sein. Natürlich ist ein Ersthund keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Wie sich Evanora Katzen gegenüber verhält können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben und so mit auch keine Katzenverträglichkeit getestet werden kann.

Darf Evanora ein Teil ihrer Familie werden?


zurück