- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Britka ist eine 4 jährige, kastrierte Schäferhund (?) Mischlingshündin

Britka wurde von unseren Tierschützern aus sehr schlechten Verhältnissen befreit und in den sicheren Shelter gebracht.

Nach kurzer Eingewöhnung zeigt sich Britka nunmehr als eine sehr liebevolle, intelligente aber auch sehr verspielte Hündin, die es zudem auch noch liebt neue Dinge zu lernen. Man kann natürlich auch Training und Spiel miteinander verbinden. Britka freut sich sicherlich auf die Spiel- und Trainingseinheiten.

Britka versteht sich mit allen Artgenossen im Shelter gut, sie bevorzugt jedoch Hunde ihrer Größe. Wahrscheinlich spielt es sich mit Hunden ihrer Größe einfach besser.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Britka mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie Britkas neuer Spielkamerad sein?


zurück