- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Argo ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Labrador (?) Mischlingsrüde (09/2019)

Beamte des slowakischen Ordnungsamtes gaben Argo in der Station ab. Er lebte zuvor, gemeinsam mit seiner Schwester, bei einem Obdachlosen, welcher jetzt verstarb. So kam Argo unverschuldet in die Station.

In diesem lebhaften und starken jungen Mann lebt die Seele eines jungen verspielten Welpen, der lieber mit seiner neuen Familie spielt und kuschelt, statt Tag ein Tag aus im Zwinger sein Dasein zu fristen. In der Station ist er nicht gerne und das sieht man Argo auch an. Er vermisst es seine Menschen um sich zu haben.

In der Vergangenheit wurde wohl nicht wirklich mit ihm an der Erziehung oder den Grundkommandos gearbeitet. Daran sollte seine neue Familie mit Argo arbeiten, damit ein toller Familienhund aus ihm werden kann.

Argo sucht sich seine tierischen Begleiter gerne aus. Mit den Wenigsten hat er Probleme, aber er mag halt nicht alle Hunde. Katzen durfte er bislang nicht kennen lernen, daher fehlen uns hierzu noch Erfahrungswerte.

Darf Argo dem Zwinger den Rücken kehren und sich von Ihnen den Bauch kraulen lassen?


zurück