- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Adam ist ein einjähriger, kastrierter Dackel (?) Mischlingsrüde

Adam wurde, wie viele seiner Leidensgenossen, in einer Siedlung inmitten in der Slowakei gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Adam ist ein sehr verspielter und aktiver, kleiner Zeitgenosse. Er liebt die Gesellschaft anderer Hunde und würde sich sicherlich über einen ebenfalls aktiven Hundekumpel im neuen Zuhause freuen.

Dieser kleine Schatz ist trotz der Tatsache, dass er sich immer "stark und mutig" gibt, etwas sensibel. Vor der Leine hat der kleine Mann noch etwas Angst, unsere Tierschützer arbeiten bereits mit ihm daran und versuchen ihm die Angst vor der Hundeleine zu nehmen.

Für Adam wäre eine aktive Familie wünschenswert, denn dieser kleine Schatz liebt es zu spielen und sich zu bewegen. Als reiner Couch-Potato würde Adam wohl auf Dauer nicht glücklich werden.

Ob Adam ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Möchten Sie Adam zeigen, dass er vor nichts mehr Angst haben muss?


zurück