Lieber Vasil! Auf geht es junger Mann, schnapp dir dein Köfferchen und komme mit uns mit. Der Hundepfoten-Express ist da und hat ein Plätzchen für dich um dich in deine neue Familie zu bringen. Dein neues Zuhause befindet sich nun in Oberthal.

Deine Zeit im Zwinger war kurz, und du darfst nun in deine neue Familie. Diese wartet auch schon ganz ungeduldig auf dich und kann es kaum erwarten bis du da bist. In deinem neuen Zuhause wirst du der kleine König sein. Alle lieben dich jetzt schon und du wirst sie mit deiner Art und Weise weiterhin bezaubern und verzaubern. Deine Familie möchte dir auch das Hunde-ABC beibringen. So wie wir dich kennen gelernt haben, wirst du dies sehr schnell lernen. Das zeigst du auch schon von deinem Verhalten her. Genieße aber auch die schönen Spaziergänge um dein neues Zuhause und in den dortigen Wiesen. Da kannst du so richtig schön toben und rennen, wie es sich für eine junge Fellnase gehört. Genieße das Leben, du hast es dir verdient!

Lieber Vasil, die Reise begann für dich völlig entspannt und hat ebenso entspannt geendet. Also hast du die Fahrt zu deiner neuen Familie genossen. Nun bist du dort angekommen und darfst dich erholen von der Reise. Danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Vergiss uns nicht so ganz!




Vasil ist ein knapp 5 Monate junger Mischlingsrüde (*11/2020)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Vasil zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Shelter eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Vasil bei ihnen ein neues Leben beginnen?


zurück