Liebe Trudy! Und noch eine kleine Dame, die in ihr neues Zuhause kommt. Pack dein Köfferchen und komme mit uns mit im Hundepfoten-Express. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Riegelsberg.

Deine Familie kennt uns bereits sehr gut, denn letztes Jahr ist die erste Fellnase von uns bei ihr eingezogen. Und das war ein kleiner Raufbold, den sie aber sehr gut erzogen haben und der nun mittlerweile schon ein Vorzeigehund geworden ist. Mit ganz viel Liebe und Geduld haben sie es geschafft und nun sind sie für die zweite Fellnase bereit. Und wir sind uns sicher, dass du genau dort am richtigen Platz bist und wunderbar in diese Familie passt. Alle sind freudig aufgeregt und warten auf dich. Das Rudel wird vollständig. Es ist somit immer etwas Leben im Haus, das ist schon sicher. Aber das wollte die Familie auch. Und mit der Liebe und Leidenschaft mit der sie Miro erzogen haben, werden sie auch dir helfen eine ganz tolle Dame zu werden. Wir freuen uns, dir in dieser Familie ein Zuhause zu geben. Genieße nun dein neues Leben und pass in der Hundeschule gut auf, damit du das Hunde-ABC lernst. Wir sind uns sicher, dass ihr euch gesucht und gefunden habt!

Liebe Trudy, kleine Dame und lange Reisen. Das ist immer mal wieder so ein Thema, nicht bei dir. Du hast dich gefreut auf dein neues Zuhause und warst ganz entspannt. Nun erhole dich etwas von der Reise. Danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Trudy ist eine 10 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Trudy wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter gebracht.

Trudy fällt durch ihre besondere Optik sofort ins Auge, denn diese hübsche Maus wird immer wie ein kleiner Welpe aussehen - auch als erwachsene Hündin.  Trudy verhält sich auch noch wie ein kleiner, aktiver und verspielter Welpe. Sie möchte immer Teil des Geschehens sein - lieber mittendrin statt nur dabei,  um ja nichts zu verpassen.

Trudy ist Menschen und Artgenossen gegenüber sehr sozial eingestellt. Sie liebt es mit den anderen Hunden ihres gemischten Rudels zusammen auf dem Gelände des Shelters zu spielen und zu toben.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Trudy mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie Trudy bei sich aufnehmen?


zurück