Lieber Timo! So, auch für dich ist es nun soweit und du darfst dein Köfferchen packen. Der Hundepfoten-Express ist da. Dieser nimmt dich mit in deine neue Heimat nach Rehlingen-Siersburg.

In deinem neuen Zuhause wird derzeit noch ein klein wenig umgebaut. Da kannst du bestimmt noch helfen und dich mit ein paar Hundeideen einbringen. Aber das Haus ist schön und du hast in jeder Etage ein Hundebettchen stehen, in das du dich zurückziehen kannst. Die Küche ist offen und von dieser geht es direkt in den Garten. Somit wird dies mit Sicherheit der Lieblingsort von dir sein und du wirst immer mal schauen, was es in der Küche oder aber im Garten so Neues gibt. Liegt ja auf dem Weg. Von deinem Haus aus ist es auch gar nicht weit bis zu den Feldern, an denen du dann spazieren gehen kannst. In Rehlingen-Siersburg gibt es bereits viele Fellnasen aus deiner alten Heimat, hör dich mal um und wenn du eine gefunden hast, tausche dich aus mit ihr. Deine Familie hat noch ein Pferd, das sie jeden Tag besuchen. Auch dabei darfst du zukünftig nicht fehlen und wirst auch dort bestimmt viel Spaß haben und auch die eine oder andere Fellnase kennen lernen!

Lieber Timo, wie ein ganz Großer hast du diese Reise durchgeführt. Es hat uns richtig stolz gemacht. Nun solltest du dich aber auch etwas erholen von der Reise. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Timo ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde (*10/2020)

Timo wurde, zusammen mit ein paar weiteren Hunden, aus sehr schlechten Zuständen einer Siedlung befreit und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Im Shelter zeigt sich Timo als ein sehr freundlicher und aktiver kleiner Kamerad, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen eben so sehr liebt wie die seiner Artgenossen.

Timo ist ein sehr aktiver und verspielter kleiner Schatz, der es nicht nur liebt mit Spielzeug zu spielen, sondern auch auf dem Gelände des Shelter zu flitzen und zu toben.

Darf Timo Ihre Aufmerksamkeit genießen?


zurück