Liebe Tanna! Und auch du kannst endlich deine Reise in dein neues Zuhause antreten und darfst in unseren Hundepfoten-Express einsteigen. Dieser nimmt dich mit in deine neue Heimat nach Weiskirchen.

Dein neues Zuhause liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Das neue Zuhause ist sehr schön eingerichtet und es gehört noch ein Garten dazu. In dem Zuhause ist dein Körbchen schon vorbereitet und alle fiebern deiner Ankunft entgegen. Im Haus hast du ganz tolle Möglichkeiten um mit den Kindern zu spielen oder um einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Der Garten ist schön und du kannst darin gemütlich spielen. Von deinem zu Hause kannst du in alle Himmelsrichtungen laufen und du kommst immer wieder in oder an einem der Wälder heraus, durch die du mit deiner neuen Familie spazieren kannst. Und da Weiskirchen auch ein Kurort ist, gibt es davon doch sehr viele. Es gibt auch viele Sehenswürdigkeiten in und um dein neues Zuhause, die du mit deiner Familie bestimmt in Augenschein nehmen wirst. Also genieße dein schönes, neues Leben. Wir sind uns sicher, dass du bei deiner Familie genau richtig bist!

Liebe Tanna, entspannt und relaxt hast du diese Reise angetreten und durchgezogen. Das war wunderschön zu sehen. Nun solltest du dich aber auch etwas erholen von der Reise. Danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Tanna ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Tanna, wurde zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie im Osten der Slowakei aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter gebracht.

Tanna ist ein sehr freundliches und soziales Hundemädchen. Sie liebt Artgenossen mindestens genauso sehr wie Menschen. Tanna liebt es mit den anderen Hunden ihres Rudels auf dem Gelände des Shelters spielerisch herumzutoben.

Tanna liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht gerne die Nähe unserer Tierschützer. Sie genießt sichtlich die neugewonnene Aufmerksamkeit.

Leider können wir keinerlei Aussagen zu einer Katzenverträglichkeit treffen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Tanna bei ihnen einziehen?


zurück