Lieber Spinko! Auch für dich heißt es jetzt Köfferchen packen. Der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit in dein neues Zuhause nach Morsbach in Frankreich.

Für dich haben wir so ziemlich alles möglich gemacht. Sogar zu guter Letzt noch schnell einen negativen COVID-19 Test und die Vorkontrolle konnte starten. Jetzt darfst du endlich zu deiner Familie. Du wirst in einem wunderschönen Haus wohnen und dort dein Körbchen vorfinden. Endlich musst du nicht mehr im Zwinger schlafen, sondern kannst dich gemütlich auf dein Kissen legen und entspannen. Und es wird auch immer einer da sein, der mit dir spielt und dir Gesellschaft leistet. Für die schönen Tage ist der Garten ideal. Entweder du nutzt ihn, um dich faul in die Sonne oder den Schatten zu legen, oder du spielst etwas mit deiner Familie darin. Egal wie, du wirst ganz viel Spaß haben. Und natürlich werden die Spaziergänge nicht zu kurz kommen und du kannst so deine neue Heimat viel besser kennen- und lieben lernen. Wir wünschen dir dabei ganz viel Spaß!

Lieber Spinko, du warst einer der ersten im Auto und trotz allem warst du sehr tapfer und hast alles toll gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Danach geht es mit Volldampf los in dein neues Leben. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Spinko ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde

Spinko musste leider sein Zuhause gegen den Zwinger tauschen. Seine Familie musste sich aus familiären Gründen von dem kleinen Mann trennen. Dieser versteht natürlich die Welt nicht mehr, da sie ihm doch als Welpe noch einen längeren Aufenthalt im Zwinger durch eine Adoption erspart hatten.

Er ist ein fröhlicher, kleiner, verspielter Knilch, der es liebt Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Spinko ist gar nicht gerne alleine und muss noch lernen, dass seine Familie immer wieder zu ihm nach Hause kommt.
Daran sollte im neuen Zuhause noch mit ihm gearbeitet werden.

Artgenossen sind für Spinko kein Problem. Er liebt es mit ihnen herum zu rennen, zu toben und einfach nur Spaß zu haben.

Einen Katzenverträglichkeitstest können wir leider nicht durchführen, da in diesem Shelter keine Samtpfoten leben.

Möchten Sie derjenige sein der Spinko ein Zuhause für immer schenkt?


zurück