Lieber Rexo! Schnapp dir dein Köfferchen und komme mit uns mit im Hundepfoten-Express. Dort ist ein Platz für dich reserviert und wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Schiffweiler.

Für dich geht es in eine sehr hundeerfahrene Familie, die sich sehr auf dich freut. Endlich kommt wieder Leben ins Haus. Du wirst also bereits jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Dein neues Zuhause liegt sehr schön. Du kannst dort im Haus in deinem Körbchen vor dich hinträumen oder mit deiner Familie den Tag genießen. Oder du bist im Garten unterwegs und schaust mal was es dort so alles Neues und Spannendes gibt. Dieser lädt ja auch geradezu hierfür ein. Und du wirst ganz viele tolle Spaziergänge unternehmen, denn das ist in und um dein neues Zuhause sehr gut möglich. Und wenn du dich genau umhörst, findest du den ein oder anderen, den du an der Sprache erkennst. In Schiffweiler wohnen mittlerweile viele Fellnasen aus deiner Heimat, ihr könnt schon fast einen Verein gründen. Wir wünschen dir viel Spaß und bleib so wie du bist!

Lieber Rexo, diese Reise war lange und für große Hunde auch schon stressig. Aber du hast das alles gut gemacht und bist entspannt ausgestiegen. Nun darfst du dich auch erholen von der Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Rexo ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*10/2019)

Rexo stammt, wie viele seiner Artgenossen, aus den schrecklichen und unzumutbaren Zuständen einer Kolonie.

Dieser aktive junge Mann liebt nicht nur lange und ausgiebige Spaziergänge um seine neue Umgebung zu erkunden, sondern auch mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen zu spielen, herum zu toben und zu flitzen.

Möchten Sie zusammen mit Rexo ihre Umgebung unsicher machen?


zurück