Liebe Delta! Auch für dich beginnt nun die große Reise. Der Hundepfoten-Express nimmt dich mit in dein neues Zuhause. Dieses Zuhause befindet sich in Neunkirchen.

Auch deine Familie wartet bereits neugierig und sehnsüchtig auf die Fellnase, die da kommt. Sie waren sich von Anfang an sicher, dass du genau die richtige Fellnase für sie bist und wollten dich sehr gerne in ihrer Mitte begrüßen. Das hat nun geklappt und du bist bei deiner neuen Familie. Dein neues Zuhause ist wunderschön, du hast ein gemütliches Zuhause gefunden, in das du dich auch mal zurückziehen kannst und dich erholen kannst. Aber auch die nähere Umgebung lädt dich und deine Familie zu langen, ausgedehnten Spaziergängen ein. Du kannst ganz viel kennen lernen und vieles erleben. Und du wirst auf deinen Spaziergängen immer mal wieder die ein oder andere Hundepfote treffen, mit der du dich über deine neue Heimat austauschen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause!

Liebe Delta, vorbei ist die lange und stressige Reise, die du aber sehr gut gemeistert hast. Als du endlich aussteigen durftest hast du dich riesig gefreut. Jetzt entspanne dich ein wenig und dann geht es los. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Delta ist eine 6 jährige, kastrierte Schäferhund (?) Mischlingshündin

Delta wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie aus ihrem Elend gerettet und zu unseren Tierschützern in den Shelter gebracht.

Delta ist Fremden anfangs noch etwas schüchtern gegenüber. Dies legt sich meist nach ein paar Minuten und sie fängt dann bereits an Vertrauen zu fassen.

In Delta findet man eine Freundin fürs Leben. Hat sie einmal Vertrauen gefasst ist sie eine loyale Freundin, die ihrem Menschen überall hin folgt und mit ihm durch dick und dünn geht.

Delta ist eine sehr lernfreudige Hündin, die es liebt immer etwas Neues zu lernen. Leinenführigkeit und Stubenreinheit hat sie bereits gelernt.

Artgenossen sind für Delta kein Problem. Sie hat sich problemlos in das vorhandene Rudel eingefügt und kommt mit allen problemlos aus.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Delta mit Katzen zurechtkommt.

Darf Delta Ihre beste Freundin werden?


zurück