- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Conie ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin

Conie wurde streunend und auf der Suche nach Futter herrenlos auf der Straße gefunden und in die Station zu unseren Tierschützern gebracht.

Als Conie im Shelter ankam war sie sehr schüchtern und ängstlich allem Neuen und unseren Tierschützern gegenüber.

Aus einer ängstlichen und schüchternen Conie wurde mittlerweile ein glücklicher und verrückter kleiner Tornado, der sein neues Zuhause wahrscheinlich mindestens genauso aufmischen wird, wie aktuell die Station.

Hat Conie einmal Vertrauen gefasst, öffnet sie sich und zeigt ihren tollen und liebenswerten Charakter. Sie ist eine sehr verspielte und liebenswürdige Hündin, die die neugewonnene Aufmerksamkeit und Nähe ihrer Menschen sehr genießt - sobald sie Vertrauen gefasst hat.

Artgenossen sind für diesen hübschen Tornado kein Problem, jedoch sollten sie mindestens eine mittlere bis große Größe haben. Kleinere Hunde könnte sie aus Versehen und wirklich ungewollt beim Spielen über den Haufen rennen, denn Conie ist noch immer sehr ungestüm.

Katzen sind für Conie kein Problem. In der Station durfte Conie Katzen bereits kennenlernen und zeigte bei einem Aufeinandertreffen keinerlei Probleme.

Können sie diesem Tornado standhalten?


zurück