Lieber Blacky! Und auch für dich heißt es: los geht‘s. Der Hundepfoten-Express ist vorgefahren und hat ein Plätzchen für dich. Wir bringen dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Käshofen.

Dein neues Zuhause stand bereits sehr früh fest und deine Familie musste sehr lange warten. Aber das haben sie sehr gerne in Kauf genommen und auf dich gewartet. Und auch du musstest etwas warten. Nun aber ist es endlich soweit und du kommst zu deiner neuen Familie. Du wirst dort in einem wunderschönen Haus mit Garten wohnen. Du kannst mit deiner Familie einfach mal entspannen oder aber mit ihnen im Garten herumtollen. Und das Schöne an so einer ländlichen Umgebung ist, dass es ganz viele Möglichkeiten zum Spazieren gibt. Es gibt um dein neues Zuhause viele Felder, Wiesen und Wälder. Und alle warten darauf, dass du mal vorbeischaust. Du wirst bestimmt auch viele Fellnasen kennen lernen. Erzähle ihnen wo du herkommst und was du erlebt hast und du wirst sehen, dass jeder einzelne von euch seine Geschichte hat und eine spannende Vergangenheit mitbringt. Genieße dein neues Leben in deiner neuen Familie!

Lieber Blacky, auch deine Reise ist nun endlich vorbei und du hast es geschafft. Nun kannst du alle richtig kennen lernen und sie lernen dich kenne. Ruhe dich nach der Reise noch etwas aus. Und dann starte los in dein neues Leben mit ganz viel Spaß und Freude. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Blacky ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde (*06/2020)

Blacky wurde auf der Straße in der Nähe des Shelters aufgegriffen und in den Shelter gebracht. Ob er ausgesetzt wurde oder von zu Hause ausgebüxt ist wissen wir leider selbst nicht. Jedenfalls hat sich bis heute kein "Besitzer" gemeldet, der den süßen Fratz vermisst.

Blacky zeigt sich den Menschen genau wie seinen Artgenossen gegenüber als ein sehr freundlicher und sozialer junger Mann. Er kommt mit allen sehr gut zurecht.

Natürlich muss Blacky noch vieles lernen um ein guter Familienhund zu werden. Jedoch sind wir uns alle einig: Mit etwas Erziehung wird er sicherlich schnell das Hunde-ABC beherrschen und ein ganz toller Familienhund sein.

Möchten Sie Blacky das Hunde-ABC beibringen und aus ihm einen tollen Familienhund machen?

zurück