Liebe Bella! Auch für dich haben wir ein schönes Zuhause gefunden. Schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle, der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit in dein neues Zuhause nach Ottweiler.

Für dich Schmusebacke geht es nun los in deine neue Familie. Die darfst du von nun an auch, wie den Rest von uns, mit deiner liebenswerten Art und Weise in deinen Bann ziehen. Wo du bist, ist immer ein Lächeln. Du schaffst es binnen weniger Sekunden einen komplett in deinen Bann zu ziehen. Dein neues Zuhause liegt sehr schön. Du darfst mit deiner Familie einen Garten benutzen und dich dort nach Herzenslust austoben. Und zu den Wiesen und Feldern, auf denen du deine Runden drehen kannst, ist es auch nicht sehr weit. Dort wirst du bestimmt die ein oder andere Fellnase treffen, mit der du dich austauschen kannst. Habe einfach Spaß und mache so weiter wie wir dich kennen gelernt haben. Dann wirst du eine ganz tolle Hundedame!

Liebe Bella, die Reise war lang und anstrengend, aber du hast diese Reise zu deiner neuen Familie einfach super gemeistert. Trotz allem solltest du dich in deinem neuen Zuhause erst einmal etwas ausruhen. Und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Bella ist eine 1,5 jährige, kastrierte Labrador (?) Mischlingshündin (09/2019)

Beamte des slowakischen Ordnungsamtes gaben Bella in der Station ab. Sie lebte zuvor, gemeinsam mit ihren Bruder (?) Argo, bei einem Obdachlosen, welcher jetzt verstarb. So kam Bella unverschuldet in die Station. 

Bella ist anfangs etwas schüchtern den Menschen gegenüber. Dies legt sich nach kurzer Zeit und sie zeigt sich als eine wirklich fröhliche Lady mit einem großen Herz voller Liebe.

Sie liebt es sich zu bewegen und mit ihren Menschen aktiv zu sein, egal ob man mit ihr spielt oder einfach nur mit ihr spazieren oder wandern geht. Für Bella zählt nur dies mit ihrer Familie zu können. Wenn das Schmuseverhalten beim Hund in Punkten zu bewerten wäre, so würde Bella 11 von 10 möglichen Punkten schaffen.

Bella scheint bereits in der Vergangenheit Stubenreinheit gelernt zu haben, denn sie versucht ihren Zwinger nicht zu beschmutzen. Dies ist natürlich nicht immer möglich. So kann es natürlich vorkommen, dass man sie im neuen Zuhause noch mal daran erinnern muss. 

Mit ihren Zwingernachbarn hat Bella keinerlei Probleme, sie kommt mit allen sehr gut zurecht. Sie möchte am liebsten mit jedem befreundet sein, egal ob Hund oder Mensch.

Ein Katzenverträglichkeitstest steht bisher noch aus. Sobald dieser durchgeführt wurde werden wir es im Text selbstverständlich ergänzen.

Möchten Sie Bellas Liebe erwidern?


 zurück