Liebe Becky! Endlich ist es uns gelungen, ein schönes zu Hause für dich zu finden. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express ist da und bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Püttlingen.

Leider war nicht immer alles schön in deinem bisherigen Leben. Nun aber, da sind wir uns mehr als sicher, hast du genau die Familie gefunden, die dich mit einer riesigen Portion Liebe aufnehmen wird und dir ein wundervolles Zuhause schenkt. Dort warten bereits ein paar Fellnasen auf dich, die ganz gespannt sind, wer denn da kommt. Du bist absolut willkommen, da brauchst du keine Angst zu haben. Die Familie hat ein großes Auto mit dem sie euch auch überall mit hin nimmt. Und dieses besitzt sogar eine Hundetreppe, die das Einsteigen erleichtert. Hinter dem Haus ist ein großer Garten, der von allen Fellnasen als Spielplatz genutzt wird. Dort kannst du auch bald mit allen anderen herumtollen und deinen Spaß haben. Da ist immer was los. Und auch in der Nähe deines neuen Zuhauses gibt es ganz viele Wiesen und Wälder, die du zukünftig mit deiner Familie kennen lernen wirst. Und da deine Familie jetzt auch noch eine Hundepfote ist werden wir ganz viel von dir hören und sehen und uns gemeinsam mit dir an deinem neuen Leben erfreuen!

Liebe Becky, endlich bist du angekommen. Die Reise war schwierig für dich, aber wir haben selten so eine tapfere Fellnase erlebt. In deinem neuen Zuhause angekommen darfst du dich jetzt erst mal ausruhen und zur Ruhe kommen. Und dann geht es los, auf in dein neues Zuhause und auf ins Glück. Bitte bleibe Gesund und Munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Becky ist eine 11 jährige Labrador (?) Mischlingshündin

Becky hatte ein Zuhause, zumindest solange bis sie alt und krank wurde. Danach wurde sie wohl lästig, denn ihr Besitzer wollte kein Geld für ihre nötigen Behandlungen ausgeben und gab diese hübsche Seniorin im Shelter ab.

Becky ist eine wirklich liebevolle und freundliche Hundeoma, die mittlerweile leider das eine oder andere altersbedingte, gesundheitliche Problem hat.

Becky leidet nicht nur an Diabetes und ist daher auf Medikamente und eine spezielle Futterdiät angewiesen, sondern ist seit Kurzem auch blind.
Durch ihre Erblindung wäre für Becky ein Zuhause ohne Treppen wünschenswert. Sie kannte bis dato wohl keine Treppen und würde wohl die Treppen herunter fallen und sich womöglich noch verletzen, was wir natürlich vermeiden möchten.

Für Becky wäre ein Zuhause, in dem sie nicht allzu lang alleine bleiben müsste, wünschenswert, denn sie hat sich an ihr Handicap noch nicht gewöhnt und bräuchte wohl besonders in der ersten Zeit etwas Hilfe und Unterstützung zum Zurechtfinden in ihrem neuen Zuhause.

Becky ist eine wirklich tolle Seniorin. Sie kommt mit allen Artgenossen im Shelter zurecht. Auch Menschen gegenüber ist sie stets freundlich und verschmust und genießt die Streichel- und Kuscheleinheiten.

Ob und wie gut diese Seniorin mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katze ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Möchten Sie Becky trotz ihrer Blindheit ein liebevolles Zuhause schenken?


Becky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück