Liebe Pym! Für dich haben wir auch ein Zuhause gefunden und dir ein Ticket für den Hundepfoten-Express besorgt. Dieser kommt jetzt zur Haltestelle und möchte dich mitnehmen. Deine Haltestelle zum Aussteigen ist in Aerzen!

Deine neue Familie hat dich gesehen und haben gesagt, die oder keine. Und so ist es dann auch gekommen. Wir haben dir bei deiner neuen Familie ein schönes, behütetes Zuhause gefunden und sind sehr froh darüber. Bereits im Vorfeld haben wir uns mit deiner Familie sehr intensiv ausgetauscht und sie waren doch sehr schockiert über die Umstände, aus denen die Tierschützer vor Ort euch retten. Und so wirst du in deiner neuen Familie immer beschützt werden. Sie werden mit dir Spaziergänge im nahen gelegenen Wald unternehmen und dir das Hunde-ABC noch einmal etwas beibringen. Aber da brauchst du nicht lange, denn das kennst du bereits sehr gut!

Liebe Pym, endlich bist du Zuhause angekommen. Erhole dich von der langen, stressigen Fahrt und genieße das Leben. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!



Pym ist eine 2 jährige, kastrierte Spitz (?) Mischlingshündin

Pym wurde mit einem Strick um den Hals in einer nahe gelegenen Siedlung gefunden und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Pym ist ein aktives, freundliches und sehr verspieltes Hundemädchen. Mit ein wenig Erziehung wird aus ihr sicherlich ein perfekter Familienhund. Sie liebt die Gegenwart der Tierschützer und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit.

Pym hat keine Probleme mit Artgenossen. Ganz im Gegenteil: Sie hat in ihrem gemischten Rudel bereits in Sirin einen neuen besten Freund gefunden, mit dem sie zusammen über das Gelände des Shelters flitzt. Über einen Hundekumpel in der neuen Familie würde sie sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Ob Pym sich genauso gut mit Katzen wie mit Hunden versteht, können wir leider nicht sagen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Pym ihrem Zwinger den Rücken kehren ?