Lieber Ponko! Wir haben ein Ticket für dich für den Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause. Also los, packe dein Köfferchen und komme mit zur Haltestelle. Dieses neue Zuhause liegt in St. Wendel!

Als deine Familie dich gesehen hat, war es um sie geschehen. Sie waren sich sicher, dass genau du der richtige bist. Nun haben sie das neue Zuhause für dich. Du siehst, dass es Schicksal gibt und dass das auch mal gut sein kann. Dein neues Zuhause hat einen Garten. Wald und Wiesen gibt es sehr viele um St. Wendel! Und diese wirst du ganz schnell kennen lernen. Du wirst deine Runde drehen und dabei vieles neues kennen lernen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei! Und bleibe so wie du bist!

Lieber Ponko, nach der langen Reise bist du nun endlich Zuhause. Du kannst dich etwas erholen und entspannen. Danach geht es los, du gehst mit deiner neuen Familie deine Umgebung erkunden. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Ponko ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2018)

Ponko ist ein liebenswerter und verspielter, kleiner junger Mann. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und genießt es mit ihnen in der Natur unterwegs zu sein, egal ob es Wanderungen oder längere Spaziergänge sind. Für ihn zählt nur, dass er die Zeit mit seinen Menschen verbringen darf.

Ponko hat offenbar bereits Hygiene und Stubenreinheit gelernt, denn er benimmt sich sehr sauber. Im neuen Zuhause kann es passieren, das man ihn noch mal an seine Stubenreinheit erinnern muss, denn im Zwingeralltag vergisst man das schnell.

Er kommt mit allen Vierbeinern sehr gut zurecht. Auch mit Katzen hat dieser kleine Schatz keinerlei Probleme und stört sich nicht weiter an ihnen.

Möchten Sie Ponko die Aufmerksamkeit schenken, nach der er sich sehnt?