Liebe Maca! Auch für dich haben wir ein Ticket für den Hundepfoten-Express in dein neues Zuhause. Also los, packe dein Köfferchen und komme mit zur Haltestelle. Dieses neue Zuhause liegt in Hütschenhausen!

Bei dir war es nicht langweilig. Eigentlich warst du schon für den letzten Transport im September geplant. Aber leider hat dein Chip uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt hat alles geklappt und du darfst endlich in dein neues Zuhause. Und deine Familie ist riesig gespannt. Dein neues Zuhause liegt wunderbar in der Natur und du kannst deine neue Umgebung wunderbar mit Spaziergängen kennen lernen. Aber deine neue Familie hat auch Pferde. Auch mit diesen wirst du ab jetzt gemeinsam aufwachsen und kennen lernen, dass man vor so großen Tieren keine Angst haben muss. Genieße nun dein neues Leben und habe viel Spaß dabei.

Liebe Maca, nach einer geplatzten und dann einer langen Reise bist du nun endlich Zuhause. Nun kannst du dich etwas erholen und entspannen. Danach geht es los, du gehst mit deiner neuen Familie deine Umgebung erkunden. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Maca ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*01/2020)

Maca wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Sie war völlig eingeschüchtert und verängstigt bis sie verstand, dass sie in Sicherheit ist und ihr nichts mehr geschieht.

Maca ist eine verspielte kleine Dame, die ausgewachsen - laut Einschätzung unserer Tierschützer - eine mittlere Größe erreichen wird. Ein paar Zentimeter wird sie also wohl noch wachsen.

Maca genießt und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen mindestens genauso sehr wie die ihrer Artgenossen. Sie freut sich über jegliche Art der Zuwendung. So fällt das Lernen des Hunde - 1 x 1 sicherlich nicht ganz so schwer. Maca ist die perfekte Begleitung für Wanderungen und Ausflüge. Aber auch Sport würde dieser hübschen Brünetten sicherlich Spaß machen.

Über einen Hundekumpel würde sie sich sicherlich sehr freuen und gegen einen bereits vorhandenen Stubentiger hat Maca auch nichts einzuwenden. Sie versteht sich sowohl mit Hunden, als auch mit Katzen. Ein bisschen tierische Unterstützung ist natürlich immer schön, aber keine Voraussetzung für eine Adoption.

Darf Maca ein Teil ihrer Familie sein?