Liebe Lilith! Auch für dich heißt es Köfferchen packen und dann geht es los. Der Hundepfoten-Express ist auf dem Weg zur Haltestelle und hat ein Ticket für dich dabei. Dein Zuhause liegt in Vaterstetten!

In deinem neuen Zuhause gibt es bereits eine Fellnase von uns, die erst vor ein paar Wochen eingezogen ist. Die Familie wollte noch einen Spielpartner für die Fellnase und hat sich dabei für dich entschieden. Und da wir ja vor ein paar Wochen erst der anderen Fellnase dort ein Zuhause gegeben haben waren wir uns direkt sicher, dass auch du dort genau richtig aufgehoben bist und nun gemeinsam mit deiner Freundin die Gegend unsicher machen kannst. Der Garten ist groß genug und der Wald in unmittelbarer Nähe ist bereits von deiner Fellnasenfreundin erkundet. So wirst du es leicht haben in deiner neuen Heimat anzukommen und dort zu leben.

Liebe Lilith, du bist zu Hause angekommen. Habe Spaß beim Ankommen in deinem neuen Zuhause und der dazugehörigen Umgebung mit deiner Fellnasenfreundin. Pass aber gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Und wenn du möchtest kannst du uns auch sagen wie es deiner Freundin geht!




Lilith ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Sie ist einer von vielen Welpen, die im späten Frühjahr unkontrolliert von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort gegeben.

Lilith zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie der kleinen Dame eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?