Liebe Irena! Los, raus aus den Federn. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Ticket für dich dabei. Dieses Ticket führt dich in deine neue Heimat, dein neues Zuhause und das liegt in St. Ingbert.

Dort wartet bereits eine sehr liebevolle Familie auf dich und kann es kaum erwarten bis du bei ihnen ankommst. Dein neues Zuhause liegt nicht sehr weit von einem Wald mit angrenzenden Wiesen entfernt. Dort wirst du ab jetzt deine Runden drehen können und du wirst auf diesem Weg die ein oder andere Fellnase treffen, die auch aus deiner Heimat ist. Dann könnt ihr euch etwas austauschen und vielleicht trefft ihr euch dann immer mal wieder, was sehr schön wäre.

Liebe Irena, es ist nun endlich geschafft. Du warst ganz tapfer und hast die Reise einfach so weggesteckt, ganz tapfer und ohne Angst. Nun bist du in deiner neuen Heimat und kannst dort dir alles anschauen und für dich in Anspruch nehmen. Bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Wenn du mal zwischendurch Zeit hast melde dich mal, damit wir wissen wie es dir geht!




Irena ist ein einjährige, kastrierte Mischlingshündin (*03/2019)

Irena streifte alleine durch die Fußgängerzone und schien keinen Besitzer zu haben. Zumindest hatte es den Anschein, da sich Niemand in der Pflicht sah sich um Irena zu kümmern. Passanten informierten die Behörden und diese fingen die kleine Maus ein und brachten sie zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter.

Irena zeigt sich im Shelter als eine sehr soziale und anhängliche Hündin. Wenn unsere Tierschützer ihren Zwinger zum Füttern und Säubern betreten weicht sie nicht von ihrer Seite und möchte am liebsten bekuschelt werden. Spaziergänge liebt Irena total. Sie erkundet gerne die Gegend und genießt die Gassirunden sichtlich.

Sie ist keinem Spiel abgeneigt und freut sich immer, wenn sie in einem Menschen oder Artgenossen einen Spielkameraden findet und derjenige sich mit ihr auf spielerische Art beschäftigt.

Auch mit Artgenossen hat Irena keinerlei Probleme. Sie kommt mit allen Hunden im Shelter sehr gut zurecht und freundet sich recht schnell mit jedem an. Über einen Spielkameraden in der neuen Familie hätte sie sicherlich nichts einzuwenden.

Möchten Sie zusammen mit Irena die Welt erkunden??