Liebe Fabiola! Komm, schnapp dein Köfferchen und packe alles ein was dir wichtig ist. Wir haben ein neues Zuhause gefunden und der Hundepfoten-Express bringt dich jetzt dort hin. Dein Zuhause befindet sich in Saarbrücken!

Dein neues Zuhause liegt zwar in Saarbrücken, aber bis zum Wald sind es nur ein paar Minuten. Und dort kannst du dich dann ordentlich austoben und mit deiner neuen Familie spazieren gehen. In den Wäldern in und um Saarbrücken findest du bestimmt die ein oder andere Fellnase aus deiner alten Heimat, mit der du dann Freundschaft schließen kannst und dich auch austauschen kannst. Wir sind uns sicher, dass du dort richtig aufgehoben bist, und dass du deine Familie glücklich machen kannst!

Liebe Fabiola, du bist nun in deinem neuen Zuhause angekommen. Die Reise war hart für dich und du warst froh, dass sie endlich vorbei war. Nun darfst du ankommen in deinem neuen Zuhause und deine neue Umgebung erkunden. Habe einfach Spaß dabei. Pass aber gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Und wenn du Zeit hast gibt mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Fabiola ist eine ca. 11 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Fabiola wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus schrecklichen Zuständen in einer Kolonie gerettet und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Fabiola zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. In der Vergangenheit hat sie wohl schon Stubenreinheit gelernt, denn sie benimmt sich sehr sauber und versucht ihren Zwinger nicht zu beschmutzen. Natürlich ist dies nicht immer möglich. So kann es natürlich vorkommen, dass man sie im neuen Zuhause noch mal an ihre Hygiene erinnern muss, was aber kein Problem darstellen sollte.

Mit allen Hunden im Shelter kommt Fabiola problemlos zurecht. Sie hat sich nahtlos in das bereits bestehende Rudel eingefügt. Über einen Ersthund in der Familie würde sie sich sicherlich freuen, dieser wäre aber keine Voraussetzung für eine Adoption.

Ob Katzen zu Fabiolas Freunden gehören können wir leider nicht beantworten, da keine Katzen diesen Shelter ihr Zuhause nennen.

Möchten Sie Fabiola ein liebevolles Zuhause schenken?