Lieber Enrique! Auch für dich haben wir ein neues Zuhause gefunden und möchten dich dorthin begleiten. Der Hundepfoten-Express hat ein Plätzchen für dich reserviert und bringt dich nach Nonnweiler!

Dein neues Zuhause liegt in einem kleinen Ortsteil, der ganz ruhig liegt. Der Garten hinter dem Haus lädt so eine kleine Fellnase wie dich direkt ein zum Spielen und Herumtollen. Und sollte das nicht ausreichen, dann kannst du im Nachbargarten weiterspielen, denn dort wohnt deine „Oma“. Deine Familie ist wahnsinnig aufgeregt und freut sich riesig auf dich. Und wenn du etwas älter bist, darfst du mit deinem Frauchen mit auf die Arbeit, dort wirst du immer von Menschen umgeben sein und mit Ihnen spielen können. Es ist also immer jemand da, der sich um dich kümmern wird!

Lieber Enrique, du bist nun in deinem neuen Zuhause angekommen. Die Reise ist endlich vorbei und du darfst ankommen in deinem neuen Zuhause und deiner neuen Umgebung. Habe einfach Spaß dabei. Pass aber gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Enrique ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. 

Er ist einer von vielen Welpen, der im späten Frühjahr unkontrolliert von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort gegeben.

Enrique zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?