Liebe Edeline! Wir haben es geschafft und auch für dich ein Zuhause gefunden. Also auf, pack dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express bringt dich nach Becherbach in dein neues Zuhause!

Dein neues Zuhause hat einen großen Garten, aber das sollte es auch haben. Bei einem Hund der so groß wird wie du ist dies auch notwendig. Der Wald ist aber auch nicht weit entfernt und dort wirst du das ein oder andere Mal deine Runden drehen und dich dort austoben können. Deine neue Familie möchte auch in die Hundeschule mit dir gehen. Dort kannst du das notwendige Hunde-ABC lernen und das dort Gelernte auch anwenden. Nimm das Lernen spielerisch und du wirst sehen, dass es ganz viel Spaß macht. Wir wünschen dir, dass du eine ganz tolle, große Dame wirst!

Liebe Edeline, du hast die Reise überstanden und bist nun endlich zu Hause angekommen. Nun kannst du dich etwas erholen und entspannen. Danach geht es aber los, du gehst mit deiner neuen Familie deine Umgebung erkunden. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Wenn du zwischendurch Zeit hast melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Edeline ist ein 3 Monate junger Owtscharka / Bernhardiner (?) Welpe weiblichen Geschlechts

Edeline wurde zusammen mit ihrer Mutter und Schwester von einem Bauernhof gerettet. Dort wurden sie von ihren Besitzern misshandelt. Die Nachbarn informierten unsere Tierschützer und befreiten die drei aus ihrer Lage.

Zur Zeit lebt Edeline in einer slowakischen Pflegefamilie und lernt erst mal die Grundkenntnisse des Hunde-ABC. Natürlich muss in ihren neuen Zuhause weiter mit ihr und an der Erziehung gearbeitet werden. Edeline zeigt sich als verspielter und liebevoller, junger Welpe.

Ein Zuhause mit Erfahrung großer Hunderassen wäre für diese noch kleine Lady von Vorteil, denn sie wird groß werden und sicherlich 40-50 kg auf die Waage bringen.Über einen Hundekumpel und Spielkameraden in der neuen Familie würde sie sich sicherlich ebenfalls freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist.

Haben sie die nötige Erfahrung für diese (noch) kleine Lady?