Lieber Bundas! Auch für dich geht es endlich los in dein neues Zuhause. Wir haben ein Ticket für den Hundepfoten-Express in dieses neue Zuhause. Und dieses liegt für dich in Bonn!

Dein Ticket in dein neues Zuhause war bereits im August gelöst. Nun haben wir unser Versprechen gehalten und dich mitgenommen zu deiner neuen Familie. Und die freuen sich bereits riesig auf den Teddybären. Du wirst dein neues Zuhause sehr schnell erobern, denn mit deiner Art bist du ein kleiner Herzensbrecher. In der Nähe deines neuen Zuhause befindet sich der Wald, indem du dann zukünftig deine Runde drehen wirst und bestimmt auch viele Fellnasen kennen lernen wirst. Wir wünschen dir das beste dabei und freuen uns, dass du dieses zu Hause gefunden hast, auch wenn uns unser kleiner Teddybär bei unserem Besuch fehlen wird. Aber dass du ein neues, liebevolles Zuhause gefunden hast, ist für uns viel wichtiger!

Lieber Bundas, nach einer sehr langen Reise bist du nun endlich Zuhause. Kaum ausgestiegen, hast du schon die Herzen erobert. Jetzt solltest du dich etwas erholen und danach geht es aber los, du gehst deine Umgebung erkunden. Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Bundas ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2011)

Bundas verbrachte sein ganzes Leben an einer Kette. Ein normales Hundeleben hat er nie kennengelernt. Auch Liebe und Zuneigung waren bis dato für ihn etwas völlig Fremdes. Nun lernt Bundas was es heißt ein "normaler" Hund zu sein.

Obwohl Bundas nie Stubenreinheit oder Leinenführigkeit gelernt hat benimmt er sich sehr sauber und wartet brav bis er raus kann um sich zu erleichtern. Auch an der Leine läuft dieser hübsche Mann, ohne zu ziehen oder ähnliches.

Jede Streicheleinheit und Liebkosung genießt Bundas in vollen Zügen, denn er hat auch einiges an Liebe und Zuneigung nachzuholen.

Dieser hübsche ältere Mann wäre sicherlich auch der perfekte Partner für ältere Menschen, da er nicht nur problemlos an der Leine läuft, sondern auch gemütliche Spaziergänge vorzieht.

Artgenossen und Katzen sind für diesen älteren Mann kein Problem. Er kommt mit beiden im Shelter sehr gut zurecht. Jedoch sollten Artgenossen nicht dominant sein, da Bundas selbst sehr unterwürfig ist.

Möchten Sie Bundas die Liebe und Zuneigung schenken die er nie kennenlernen durfte?