Lieber Broco! Für dich haben wir ein Ticket, welches dich in dein neues Zuhause bringt. Das Ticket ist für unseren Hundepfoten-Express und der ist da. Wir warten auf dich und du darfst einsteigen, deine Haltestelle ist Mainz.

Mainz ist eine Karnevalshochburg, aber du wirst davon nicht sehr viel mitbekommen. Denn das wäre viel zu stressig für so eine kleine Fellnase wie für dich. Dein Herrchen hat bereits sehr viel Erfahrung mit etwas älteren Fellnasen. Du hast dort also ein sehr gutes neues Zuhause gefunden. In der Nähe sind viele Wiesen und dort kannst du dann ausgiebig spazieren gehen. Dir wird es in deinem neuen Zuhause somit an nichts fehlen und du wirst immer in einer liebevollen Umgebung leben, was du in deinem vergangenen Leben leider nicht immer erfahren hast!

Lieber Broco, du hast es geschafft. Die lange und stressige Reise ist vorüber und du bist in deinem neuen Zuhause. Jetzt heißt es „Los geht’s auf Erkundungstour!“. Bitte bleibe weiterhin gesund und munter! Wenn du mal zwischendurch Zeit hast melde dich mal, damit wir wissen wie es dir geht!




Broco ist ein 10 jähriger Mischlingsrüde (*10/2010)

Broco lebte zusammen mit Bruno bei seiner Besitzerin. Leider konnte sie sich nicht mehr um die beiden Hunde kümmern und gab sie im Shelter ab.

Broco ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hundeopa. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen mindestens genauso sehr wie die seiner Artgenossen.
Trotz seines Alters ist er immer noch ein aktiver Hundeopa, der immer noch einen Funken Energie in sich spürt um auch den jüngeren Hunden zu zeigen, was noch alles in ihm steckt.

Artgenossen sind für diesen älteren Herrn kein Problem. Er kommt jung und alt sehr gut zurecht.

Darf Broco seine restlichen Jahre fernab vom Zwinger geliebt in einem richtigen Zuhause verbingen?


Broco wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.