- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Andre ist eine 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Andre, der jetzt auf den Namen Charles hört, hatte bereits eine Familie gefunden. Nun musste er diese leider wieder verlassen und sucht erneut ein neues Zuhause, das er nicht mehr verlassen muss.

Andre ist ein liebevolles kleines Kerlchen. Er liebt Artgenossen mindestens genauso so sehr wie Menschen. Kinder haben es dieser kleinen Schmusebacke besonders angetan, denn mit ihnen kann man nicht nur toll schmusen und kuscheln, sondern auch spielen. Ballspiele sind für diesen kleinen Kerl das Größte.

Ansonsten ist Andre auch ein unproblematischer kleiner Kerl. Er liebt es im Auto mitzufahren und hätte sicherlich kein Problem damit, wenn die Fahrten auch mal etwas länger sind. In der Wohnung benimmt er sich sehr vorbildlich und er kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Mit Katzen versteht er sich mindestens genauso gut wie mit Artgenossen und hatte in seiner Familie keinerlei Probleme mit ihnen.

Möchten Sie Andre eine zweite Chance auf ein Zuhause geben?