Liebe Webbie! Auch für dich geht es jetzt in ein neues Zuhause. Der Hundepfoten-Express fährt vor und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Also schnapp dein Köfferchen und los geht es. Dein neues Zuhause liegt in Kaiserslautern. 


Dein Leben begann doch dramatisch. Als die Tierschützer vor Ort dich fanden warst du nur ein kleines Häufchen Elend. Sie haben es aber geschafft und haben dich aufgepäppelt und so ist diese lebenslustige junge Dame aus dir geworden. Und nun darfst du in deine neue Familie. Diese freut sich schon wahnsinnig auf dich. Allerdings wurden wir kurz vor der Reise noch einmal ausgebremst und wussten nicht genau, ob alles zeitgerecht fertig wird. Aber dank großen Bemühungen haben wir alles hinbekommen und so geht es nun doch los. Du wirst in einem Haus leben, dass einen schönen Garten hat. Solltest du mal erkranken ist Hilfe sofort da, denn dein Frauchen arbeitet beim Tierarzt. Und deine neue Familie wird auch das Hunde-ABC mit dir lernen, dass du alles beherrscht was so ein toller Hund kennen muss! Habe viel Spaß dabei!


Liebe Webbie, nach so einer anstrengenden Reise musst du dich jetzt erst einmal erholen! Wenn du wieder fit bist starte los in dein neues Leben und schaue dir alles an. Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht! Und bitte bleibe weiterhin Gesund und Munter!



Webbie ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin


Webbie wurde, zusammen mit ihrem Bruder Donald, im Sommer unkontrolliert von einer Streunerin geworfen und später sich selbst überlassen. Im zarten Alter von 3 Wochen wurden die Beiden ohne ihre Mutter gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Webbie zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Webbie kann, aufgrund ihres noch so jungen Alters, auch noch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird Sie wohl eine mittlere Größe von ca. 40 cm erreichen.

Möchten Sie Webbie ein liebevolles Zuhause schenken?