Lieber Rety! Auch für dich beginnt nun die Reise. Und diese führt dich in deine neue Familie und dein neues Zuhause. Dieses neue Zuhause liegt in Lampertheim.

Endlich darfst du in eine Familie, dein sehnlichster Wunsch wird erfüllt und es ist einfach wunderbar für uns dabei an deiner Seite zu sein. Du hast uns immer sehr liebevoll und freudig begrüßt in der Slowakei. Jetzt darfst du dies mit deiner neuen Familie und die freuen sich bestimmt genauso sehr darüber, wie wir uns immer darüber gefreut haben. Deine neue Familie erwartet dich voller Herzklopfen, das war bereits im Vorfeld schon zu hören. Für sie wird ihre Familie nun komplett und sie werden sich super um dich kümmern. Und aktiv sind sie auch. Du wirst deine so sehr geliebten Spaziergänge weiterhin ausgiebig unternehmen dürfen und die Wiesen und Wälder in deiner neuen Heimat sehr gut kennen lernen. Nimm alles auf und genieße dieses wunderschöne Leben, du hast es dir verdient!

Lieber Rety, die Fahrt über hattest du Hummeln im Hintern und konntest es kaum erwarten bei deiner Familie auszusteigen. Nimm dir aber jetzt auch mal etwas Zeit zum Erholen, denn das ist ganz wichtig! Wenn du dich erholt hast starte los in dein neues Leben. Melde dich ab und an mal, damit wir wissen wie es dir geht! Und bitte bleibe weiterhin gesund und munter!




Rety ist ein einjähriger, kastrierter Golden Retriever (?) Mischlingsrüde (*07/2019)

Rety wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Siedlung ganz in der Nähe der Station gerettet und dann in die Station gebracht.

Trotz seiner Vergangenheit und schlechten Erfahrung mit Menschen liebt Rety die Menschen über alles. Rety würde am liebsten seine Familie auf Schritt und Tritt begleiten und nie alleine lassen. Er hat wohl Angst, seine Familie löst sich plötzlich auf und er verliert sie noch einmal. Rety liebt die Menschen so sehr, dass man das Gefühl hat er würde vor Liebe fast platzen.

Rety ist aber auch ein sehr sensibler kleiner Schatz, der die Aufmerksamkeit seiner Familie sucht und auch benötigt.

Für Rety suchen wir eine aktive Familie, die mit viel und gerne in der Natur unterwegs ist, denn Rety würde am liebsten immer etwas mit seiner Familie erleben.

Katzen und andere Hunde gehören zu Retys Freunden. Er zeigt sich ihnen in der Station beim täglichen Umgang stets freundlich gegenüber und hat auch sonst bei Spaziergängen kein Problem mit anderen Hunden.

Darf Rety Ihnen all seine Liebe schenken?