Liebe Olga! Auf geht‘s, pack dein Köfferchen und komme mit uns mit. Im Hundepfoten-Express ist ein Plätzchen für dich reserviert und wir bringen dich zu deiner neuen Familie in dein neues Zuhause. Und dieses in Nidderau.

Nachdem man dich eingefangen hatte und dich im Zwinger abgegeben hat bist du schnell wieder aufgeblüht. Du hattest eine Vorahnung, dass dein Aufenthalt im Zwinger nur von kurzer Dauer ist und dass es von dort direkt zu deiner Familie geht, bei der man dich bereits sehnsüchtig erwartet. Nun darfst in ihrer Mitte leben. Das ist wunderschön. Dein neues Zuhause wartet auch bereits mit einem Garten auf dich, der erobert werden möchte. Und die Spaziergänge, die du über alles liebst, werden mit Sicherheit auch nicht zu kurz kommen, denn dein neues Zuhause liegt ideal für lange, ausgedehnte Spaziergänge. Aber auch das Hunde-ABC werden sie mit dir weiter üben, damit alles gut sitzt. Genieße dein neues Leben, du hast es dir verdient!

Liebe Olga, auch du darfst aussteigen und hast es endlich geschafft. Diese Reise war anstrengend. Also nimm dir etwas Zeit und erhole dich ein wenig! Wenn du dich dann erholt hast starte los in dein neues Leben. Bleibe weiterhin Gesund und Munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Olga ist eine 9 Monate alte, kastrierte Weimaraner (?) Mischlingshündin (*01/2020)

Olga kam, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus einer Kolonie ganz in der Nähe. Man hatte sie dort herrenlos eingesammelt und in den Shelter in Sicherheit gebracht.

Olga ist eine junge und sehr verspielte Hündin. Sie ist Menschen und Artgenossen sehr sozial gegenüber eingestellt und freut sich über jegliche Art der Aufmerksamkeit. Spaziergänge sind für diese hübsche Maus das Größte, denn sie liebt es spazieren zu gehen.

Im täglichen Umgang mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme - sie kommt mit allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie zusammen mit Olga durch die Welt spazieren?