Lieber Nero! Auch für dich beginnt nun die Reise. Du darfst auch mit uns im Hundepfoten-Express mitfahren, denn wir bringen dich in dein neues Zuhause. Und dieses neue Zuhause liegt in Konken.

Dein Ticket wurde ganz kurz vor Toresschluss gelöst. Deine Familie ist ganz gespannt auf dich. Und du bist ganz gespannt auf deine neue Familie. Und auf dein neues Zuhause. Und das ist sehr schön. Du wirst einen schönen Garten vorfinden, in dem spielen und toben kannst. Und der Ort ist umgeben von Wiesen und Feldern, die geradezu zum Spazieren einladen. Also mach dich mit deiner neuen Familie auf den Weg und schaue dir alles ganz genau an. Und wenn du auf diesen Spaziergängen aufmerksam um dich schaust und zuhörst wirst du bestimmt die ein oder andere Fellnase finden, die aus deiner alten Heimat kommt!

Lieber Nero, endlich ist es geschafft. Nach dieser Reise darfst du dich erst einmal von den Strapazen erholen. Wenn du dich dann erholt hast starte los in dein neues Leben. Bleibe weiterhin Gesund und Munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Nero ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*08/2018)

Nero trieb sich alleine auf der Straße herum. Er schien keinen Besitzer zu haben und es schien ihn auch niemand zu vermissen. Passanten sammelten den kleinen Schatz ein und brachten ihn zu seiner eigenen Sicherheit in den Shelter.

Nero ist ein sehr sozialer und freundlicher kleiner Mann, der jede Art der Aufmerksamkeit genießt, die ihm zuteil wird. Er ist gleichermaßen aktiv und verspielt. Wenn man mit einer Leine um die Ecke kommt gibt es für Nero kein Halten mehr. Er weiß mittlerweile ganz genau, was es bedeutet wenn man mit der Leine zu seinem Zwinger kommt. Er liebt es spazieren zu gehen, denn auf Spaziergängen kann man nicht nur die Gegend erkunden, sondern sicherlich auch den einen oder anderen Artgenossen kennenlernen.

Nero zeigt sich allen Artgenossen gegenüber stets freundlich, egal ob groß oder klein. Er kommt mit allen zurecht.

Möchten Sie Nero die Aufmerksamkeit schenken, die er so sehr liebt?