Liebe Luiza! Es freut mich wahnsinnig dich auf unsere Reise mitnehmen zu können. Also komm, lass das bereits erlebte schlechte hinter dir und komm mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause. Und das liegt in Brotdorf!

Du hast wahrlich genug Schattenseiten des Lebens kennen gelernt. Es bricht einem das Herz, wenn man deine Geschichte hört oder liest. Aber jetzt hast du es geschafft. Wir haben eine Familie gefunden, die dich vom ersten Moment an in das Herz geschlossen hat und dir noch ein schönes Leben bieten möchte. Das hast du dir mehr als verdient. In deinem neuen Leben wartet bereits eine Fellnase von uns auf dich. Und da wir wissen, welche Fellnase das ist und wie rührend sich deine neue Familie um diese Fellnase kümmert sind wir uns absolut sicher, dass auch du dort endlich das Leben bekommst, das du dir verdient hast. Du wohnst in einem schönen Haus mit einem schönen Garten. Und das beste, der Wald ist keine 20 Meter entfernt. Also los, mach dich mit deinem neuen Hundefreund und deiner Familie auf, dies alles kennen zu lernen!

Liebe Luiza, was soll ich sagen. Du warst eine ganz tapfere Dame und hast diese Reise hinter dich gebracht. Erhole dich jetzt erst einmal von der Reise. Und genieße dein neues Leben in vollen Zügen! Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Luiza ist eine 10 jährige, kastrierte Spitz (?) Mischlingshündin

Luiza musste bereits sehr früh lernen und auch spüren, dass es nicht nur nette Menschen gibt. Man hatte sie sehr oft mit Ketten geschlagen.
Trotz ihrer Vergangenheit liebt Luiza die Menschen und deren Gesellschaft über alles. Sie ist am liebsten immer und überall dabei. Sie braucht eine Familie, die sich immer liebevoll um sie kümmert, denn die Einsamkeit und das Alleinesein tun ihr nicht gut. Sie sehnt sich nach menschlicher Gesellschaft. Wer Luiza diese Liebe und Aufmerksamkeit gibt wird von ihr mit einer Liebe und Herzenswärme belohnt, die keine Grenzen kennt.

Mit Katzen und auch Artgenossen kommt Luiza gut zurecht und scheint keinerlei Probleme mit ihnen zu haben. Gegen einen Freund oder eine Freundin in Form eines Artgenossen oder einer Katze hätte sie sicherlich nichts einzuwenden.

Darf Luiza bei Ihnen ihre Vergangenheit hinter sich lassen und endlich neustarten?


Luiza wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.