Lieber Laci! Auch für dich geht es nun endlich los. Also zögere nicht, schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle. Der Hundepfoten-Express ist im Anflug und nimmt dich mit in dein neues Zuhause, das in Sulzbach liegt!

Deine neue Familie wartet bereits ungeduldig auf dich und auf die Fellnase, die in ihr Leben kommt. Aber auch du wirst ganz ungeduldig sein und willst endlich dein Köfferchen auspacken. Und das darfst du jetzt endlich. Du kannst dein neues zu Hause in Beschlag nehmen und kannst dich dort einrichten. Du wirst zukünftig im eigenen Garten umhertollen können und dich etwas auspowern könne. Aber das schönste waren für dich die Spaziergänge. Und genau die kannst du jetzt wieder unternehmen, denn du wohnst nicht sehr weit vom Wald entfernt und brauchst mit deiner neuen Familie nur loszuziehen um dort Spaß zu haben!

Lieber Laci, nun ist es vollbracht. Wir haben ein neues Zuhause für dich gefunden. Erhole dich dort erst einmal von der Reise. Aber dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Laci ist ein 9 Monate junger Mischlingsrüde

Laci fand man in auf dem Gelände einer Firma in der Nähe des Shelters. Er war völlig allein und auf sich gestellt. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde er in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Laci zeigt sich als ein sehr freundlicher und verspielter junger Mann, der es liebt zu spielen und umher zu flitzen. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der sich am liebsten mit seinen Menschen in der Natur aufhält. Er wäre sicherlich der perfekte kleine Partner für sportliche Aktivitäten. Vielleicht hätte er ja auch Spaß an Hundesport. Die Mitglieder seiner zukünftigen Familie sollten wegen seines Bewegungsdranges keine Stubenhocker sein.

Laci liebt die Gesellschaft anderer Hunde und würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in der Familie freuen, kann aber auch gerne als Einzelprinz gehalten werden.

Katzen können wir leider nicht testen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Können Sie Laci das passende Zuhause bieten?