Lieber Kuli! Komm zur Haltestelle für den Hundepfoten-Express. Dieser hat ein Plätzchen für dich frei und bringt dich in dein neues Zuhause. Also schnapp dir dein Köfferchen und komme mit nach Böhl-Iggelheim!

Leider begann dein Leben nicht so schön. Aber dann wurdest du gerettet und zu unseren Tierschützer vor Ort gebracht. Die haben dich auftauen lassen und haben gesehen, was du für ein Goldschatz bist. Und nun darfst du endlich zu einer neuen Familie. Diese freut sich bereits riesig auf dich und kann es kaum erwarten bis du bei Ihnen bist. In deinem neuen Zuhause wird es dir an nichts fehlen. Du hast ein wunderschönes Zuhause mit einem wunderschönen Garten, den du ab jetzt dein nennen darfst. Aber auch die von dir so geliebten Spaziergänge wirst du machen, denn die neue Umgebung lädt dazu regelrecht ein. Also mach dich auf und schaue dich um. Aber vergiss dabei nicht noch etwas an deinem Hunde-ABC zu arbeiten.

Lieber Kuli, nun ist die Reise für dich geschafft und du kommst in dein neues Zuhause. Erhole dich dort von der Reise. Dann geht es auf Entdeckungstour. Immer wenn du mal etwas Zeit und Luft melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht! Pass gut auf dich auf und ganz wichtig, bitte bleibe gesund!




Kuli ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Kuli wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Dort wartet der kleine Mann nun auf sein Zuhause.

Kuli zeigt sich in der Station und unseren Tierschützern gegenüber als ein wunderbarer junger Mann. Er ist anfänglich Fremden gegenüber noch sehr ängstlich und schüchtern. Es dauert eine Weile und kostet ihn etwas Überwindung, bis er den Menschen vertraut. Wenn Kuli dann aber Vertrauen gefasst hat ist er ein wunderbarer junger Mann, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen liebt und genießt.

Kuli braucht eine aktive Familie, denn er liebt es seine Familie auf Touren und Wanderungen in der Natur zu begleiten. Auch langen und ausgiebigen Spaziergängen ist er nicht abgeneigt.

Katzen und Artgenossen gehören gleichermaßen zu seinen Freunden. Er konnte Katzen bereits in der Station kennenlernen und scheint keinerlei Abneigungen gegen diese zu haben. Auch die anderen Hunde in der Station gehören zu seinen Freunden. Kuli kommt mit Allen sehr gut zurecht.

Möchten Sie Kuli die Liebe schenken, nach der er sich so sehnt?